Sonntag, 5. September 2010

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Die Schule hat ja bei uns schon seit drei Wochen wieder begonnen und in der kurzen Zeit haben wir schon vier Tests geschrieben ... Ja, nebenbei habe ich auch noch ein Pferchen um das sich gekümmert werden muss und meinen Führerschein mache ich auch.
Ich hoffe der Stress lässt jetzt ein bisschen nach, damit ich etwas öfter wieder Zeit zum bloggen finde.
Am Freitag war ich in Offenbach und habe einen (SIEBENSTÜNDIGEN!! >-<) erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein gemacht. In den Pausen habe ich mich dann mal zum nächsten Dm begeben, da es bei uns keinen gibt. Gesucht habe ich den neuen P2 crackling top coat für 1,75€. Fündig bin ich jedoch leider nicht geworden...


Ich bin wirklich gespannt wie der Lack im Test ist. Ich werde euch, wenn ich einen ergattert habe, natürlich darüber berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)



Ps: Heute Abend läuft die Simpsons-der Film. Wer ihn noch nicht gesehen hat: anschauen lohnt sich auf jeden Fall :D

1 Kommentar:

  1. wuhu, spiderschwein :D
    hab ein kleines review zu dem buch geschrieben :)

    AntwortenLöschen

About