Freitag, 17. September 2010

Langeweile...

...kann schrecklich sein ;)
Es ist Freitagabend und ich weiß nicht was ich machen soll.Deswegen nerve ich euch jetzt mit einem ewig langen und langweiligen Fragebogen.

1.)Dein Name: Jessica

2.)Geburtstag: 21.02.1993

3.)Welches Deo benutzt du: Nivea

4.)Lieblings Shampoo: Head and shoulders

5.)Lieblingsfarbe: rot/blau/beige

6.)Beruf: Schülerin

7.)Lieblingsmusikrichtung: Nichts bestimmtes

8.)Raucher oder Nichtraucher: Raucher

9.)Lieblingsessen: Ziemlich vieles ;)

10.)Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Ja+meinem Freund

11.)Lieblingseiscreme: Apfel und Mango

12.)Lieblingsgetränk: Wasser

13.)Wann gehst du ins Bett: Variierend zwischen 0-5Uhr

14.)Lieblingsschuhe: Meine grauen Cowboystiefel und im Winter meine Uggs

15.)Lieblingssong: HURTS-Wonderful Life

16.)Lieblingsfach In Der Schule: Englisch

17.)Das Fach das du am meisten hasst: Mathe

18.)Lieblingsurlaubsziel: Hawaii,Amerika

19.)Single oder Vergeben: Vergeben

20.)Einfach oder Kompliziert: Bevorzugt einfach, wird aber meist alles kompliziert angestellt ;)

21.)Bist du Für Sex vor der Ehe: Ja

22.)Was ist Romantischer, Baden oder Duschen: ô.o Baden

23.)Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein: Picknick im Mondschein

24.)Vanille- oder Schokoladen- Eiscreme: Schokolade

25.)Mayo oder Ketchup: Mayonnaise

26.)Körpergröße: 179cm

27.)Schuhgröße: 39

28.)Haarfarbe/Länge: Braune Haare, die bis zur Brust reichen

29.)Augenfarbe: Braun

30.)Deine Definition von Liebe: Das Gefühl ohne den anderen nicht leben zu können

31.)Geschwister: Eine kleine Schwester und einen großen Halbbruder

32.)Welches Lied hörst du grad/was hast du als letztes gesagt: Ich höre im Moment keine Musik./ Gute Nacht.

33.)Was ist dein Lieblingsradiosender: Hm...Ich würde mal behaupten FFH.

34.)Letzter Film den du gesehen hast (Im Kino): 2012

35.)Wo willst du deine Flitterwochen verbringen: In Hawaii

36.)Hast du eine Lava-Lampe: Nein, gefällt mir aber gut

37.)Was isst du zum Frühstück: Nichts

38.)Was ist deine Lieblings-Fernsehsendung: Greys Anatomy, Alles was zählt, Simpsons

39.)Was ist dein Lieblingsland: Ich war bis jetzt nur in Deutschland und in Spanien, ist also schwer zu sagen :)

40.)Deine Lieblingsblume: Orchidee+Rose

41.)Was trägst du beim schlafen: Jogginghosen

42.)Cola oder Pepsi: Pepsi

43.)Wieviele Kinder willst du mal: Eins

44.)Warst du jemals verliebt: Ja

45.)Bist du zur Zeit verliebt: Ja

46.)Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick: Eigentlich nicht, nein.

47.)Was ist das schlimmste Gefühl: Einsamkeit

48.)Das Erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst:
-Talkshow: Jerry Springer
-Shopping: Primark
-Freunde: Spaß
-Tag oder Nacht: Nacht
-Winter der Sommer: Sommer♥

49.)Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre das: Mit Freunden und Familie gesund und glücklich zu bleiben.

50.)Welche Stadt magst du in Deutschland am liebsten: Frankfurt bei Nacht

51.)Und wovor hast du Angst: Zu früh zu sterben, Menschen zu verlieren die ich liebe

52.)Welches Auto magst du am liebsten: VW T1 Bus

53.)Was sind deine Lieblingsfilme: Psychofilme

54.)Welche Zeitschrift kaufst du dir: Keine...

55.)Bist du in einem Verein oder warst du schonmal in einem: Ich war in vielen, mittlerweile aber in keinem mehr.

56.)Duschst oder Badest du lieber: Ich bade viel lieber, dazu fehlt mir aber oftmals die Zeit, also gehe ich öfter duschen.

57.)Alleine? ô.o?

58.)Was ist dein Lieblingsschmuck: Ketten

59.)Wieviele Taschen hast du: Nicht genug :P

60.)Dein Lieblingsladen: Primark

61.)Hast Du Einen MP3-Player: Ja, ist aber leider defekt :(

62.)Hast Du Spitznamen: Ja

63.)Wunschberuf: Kommunikationsdesigner

64.)Welche Schauspieler magst du: Wenn dann Angelina Jolie

65.)Schläfst du mit einem Stofftier: Manchmal mit meinem Schäfchen

66.)Schläfst du mit oder ohne Licht: Ohne

67.)Fluchst du viel: Gelegentlich ;)

68.)Welche Religion hast du: Christlich

69.)Wie sieht dein Zimmer aus: Meist unordentlich

70.)Glaubst du an schwarze Magie: Nein

71.)Hast du schon einmal geraucht: Ja

72.)Spielst du ein Instrument: Eigentlich nicht

73.)Was ist deine Lieblingspizza: Pizza mit Salami,Mozzarella,Muscheln und Pilzen von der Pizzeria Romana

74.)Dein Lieblingsgürtel: Mein Leopardengürtel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About