Donnerstag, 16. September 2010

Testbericht- Escada

Hallo liebe Leser♥
Ich möchte euch heute meine persönlich Meinung zu der Me-Reihe von Esacada präsentieren.

Vor knapp 2 Wochen bekam ich ein Testpaket mit Proben(absolutely me, desire me, incredible me) von der lieben Mehrunissa.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank :)

Aber nun zu den Produkten an sich: als ich den Brief mit den Düften bekam, habe ich natürlich in den folgende Tagen angefangen zu testen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert.
Mein absoluter top-Favourite ist "Absolutely Me" und somit starte ich auch damit:


Allgemeines:
Inhalt: 30ml ,50ml,75ml
Preis: 41 Euro
EAN- Code: 7-37052-37786-5
Müll: grüner Punkt
Adresse: http://www.escada.de/
P&G Prestige Beautè Geneva London EC1a 4DD,UK
Made in UK.

Inhaltsstoffe: alcohol denat., parfum, aqua, ethylhexyl methoxycinnamate, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, propylene glycol, BHT, methylparaben, butylphenyl methylpropional, anise alcohol, hydroxycitronellal, geraniol, benzyl benzoate, limonene, citronellol, linalool, Cl 60730/ext. violet 2, Cl 71200/red 33 81% Vol.

Es gibt zusätzlich auch noch Deospray, Duschgel + Body Lotion.


Duft
Kopfnote: Himbeermark
Herznote: Rose Macaron mit einem Mandelklecks aus Frankreich
Basisnote: Vanille

Ich finde den Duft wirklich super, es reichen ein-zwei Sprüher und der Duft hält den ganzen Tag an!(gillt bei allen drei Parfüms)
Man kann bereits nach 10min alle Noten des Duftes herausschnuppern.
Das Parfüm ist perfekt für einen schönen Abend, aber auch für den Alltag ist es meiner Meinung nach geeignet.

Verträglichkeit
Ich vertrage das Parfüm sehr gut, dazu muss ich aber sagen das ich sowieso nicht sehr anfällig für Allergien etc bin.

Fazit:
Ich liebe dieses Parfüm und wer ebenfalls Fan von "Blumig frischen" Düften ist wird sich für dieses auch begeistern.
Nur der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch...


Incredible Me

Allgemeines
Inhalt: 30ml ,50ml,75ml
Preis: ca. 40 Euro(je nach Parfümerie variierend)
EAN- Code: 7-37052-15743
Müll: grüner Punkt
Adresse des Unternehmens: Scannon S.A.S.
17, Rue de Miromesnil
F- 75008 Paris
Made in UK.

Inhaltsstoffe: Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Butylphenyl Methylpropional, Dipropylene Glycol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Citronellol, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, BHT, Propylene Glycol, Geraniol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cinnamyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isoeugenol, Citral, Eugenol, Triethyl Citrate, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Tocopherol, Farnesol, BHA, Methyl Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Methylparaben, CI 60730 (Ext Violet 2), CI 17200 (Red 33), CI 19140 (Yellow 5)

Zusätzlich gibt es ebenfalls Deospray, Duschgel und Body Lotion.

Duft
Kopfnote: Der Hersteller sagt: "Duft prickelnder Clementinen"
Herznote: "Duft nach zart-lieblichen Chiang Mai Orchideen"
Basisnote: "eine außergewöhnliche Duftkombination aus Tiramisu- Aromen und Sandelholz"

Mich persönlich spricht dieses Parfüm gar nicht an, es wirkt viel zu streng und ist viel zu intensiv.
Eventuell kann man den Duft ein oder zweimal zu besonderen Anlässen tragen,öfter jedoch nicht da man wahrscheinlich schnell als "überparfümiert" gellten könnten ;)

Verträglichkeit
Ich vertrage das Parfüm sehr gut, dazu muss ich aber sagen das ich sowieso nicht sehr anfällig für Allergien etc bin.

Fazit
Mir persönlich gefällt der Duft gar nicht, empfehlen würde ich es ehrgeizigen Karriere Frauen die öfters mal zu einem Geschäftsessen ausgehen.


Desire Me

Allgemeines
Inhalt:30ml,50ml,72ml
Preis:38Euro
EAN-Code:0737052266169
Müll:Grüner Punkt
P&G Prestige Beauté
Geneva
London EC1A 4DD, UK
Made in UK.

Inhaltsstoffe:Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Propylene Glycol, Methylparaben, BHT, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Geraniol, Cinnamyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isoeugenol, Citral, Eugenol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, CI 15985/Yellow 6, CI 17200/Red 33, CI 60730/Ext. Violet 2.

Zusätzlich gibt es Deospray,Duschgel und Body Lotion

Duft
Kopfnote: Die Kopfnote bei Desire Me ist Orchidee, ein sehr sinnlicher und blumiger Duft.
Herznote: Bei diesem Eau de Parfum von Escada ist das Clementine, ein fruchtiger Duft.
Basisnote: Vanille. Ein süßer aber nicht aufdringlicher Duft.

Desire Me ist mein zweit Favourite.Ich finde, das Parfüm riecht sehr verführerisch und ist genau richtig für abendliche Rendevouz etc.

Verträglichkeit
Ich vertrage das Parfüm sehr gut, dazu muss ich aber sagen das ich sowieso nicht sehr anfällig für Allergien etc bin.

Fazit:
Desire Me ist ein dezenter,weiblicher Duft, blumig und wirklich ein bisschen schokoladig.Es ist kein typischer leichter Sommerduft,meiner Meinung nach kann man diesen Duft das ganze Jahr über tragen.

2 Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Schönen Blog hast du..ich mag dein Profilbild total ♥

    AntwortenLöschen
  2. aLoha!
    Vielen Dank für deinen umfangreichen Bericht! ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

About