Donnerstag, 16. September 2010

Autmn is coming

Hallo ihr Lieben
Gestern hatte meine Mama Geburtstag und ich habe ihr ja, wie bereits erwähnt, das Esprit Armband geschenkt.Es kam echt super schnell an und sieht wunderschön aus!!
Wir haben bis ca 22:00Uhr ein bisschen gefeiert und es war wirklich lustig
Ein paar(schlechte Spiegel)- Outfitbilder hab ich natürlich auch für euch, bin aber letztendlich bei etwas schlichterem geblieben:



Das Oberteil ist von einem No-Name Laden, die Jeggins von Only,das schwarze Jäckchen von C&a und die Kette von Swarovski.
Irgendwie sieht meine Haut auf dem letzten Bild total merkwürdig aus, was aber definitiv an dem schlechten Licht gestern Abend lag!


Danach haben mein Freund und ich noch den Film Beilight geschaut und ich war echt ein bisschen anttäuscht, denn sooo lustig war der Film gar nicht.
Es gab ein Paar Szenen die waren super aber der Rest war fast schon ein wenig langweilig.
Fazit: Der Film würde von mir die Note 3 bekommen und empfehlen würde ich ihn nicht unbedingt.
Im Briefkasten habe ich eben eine Paketzustellung von GLS gefunden, ich habe nicht die leiseste Ahnung was das sein könnte denn bestellt habe ich absolut gar nichts mehr...
Was ich ein wenig komisch finde ist, dass das Paket ans andere Ende von der Stadt in der ich wohne gebracht wurde und nicht wie sonst immer zum gewohnten(NAHEN) GLS Shop...
Naaaja ich bin gespannt :D

1 Kommentar:

  1. Süßes Outfit :)

    Da das Escada Projekt in wenigen Tagen endet, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir kurz deinen Eindruck über die Parfums zukommen lässt.. danke schonmal (:

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

About