Freitag, 13. August 2010

Nail art

Hallo ihr hübschen

ich habe mir vor einigen Tagen von Essence ein Nail art set und von Catrice(ich ♥ ihn) einen ultra long lasting Nagellack geholt da bei mir auf den Nägeln so gut wie nie etwas länger als zwei Tage hält.
Uuuund ich muss sagen ich bin wirklich,wirklich total begeistert.Heute ist der vierte Tag und mein Nagellack hat noch nichtmal kleine Risse oder ähnliches.

Und so sehen die beiden Produkte aus:

Das Nail art set hat 2,45€ gekostet und ich muss ehrlich sagen das ich den Preis für so wenig Inhalt fast schon ein bisschen hoch finde.
Bei Ebay findet man weitaus größere Sets für den selben Preis.

Und hier der tolle Up to 10 days Catrice Nagellack♥ :

Gekostet hat er nur 1,99€ und er ist, wie schon tausendmal erwähnt, einfach spitze :D

Ich habe mir bereits die Nägel mit dem Nail art Set gemacht und mir gefällt das Ergebniss echt gut.Bilder zeige ich euch morgen da mein Pc immer so lange braucht bis er die Kamera erkennt :S

3 Kommentare:

  1. kann ich sehr gerne machen :)
    bin auf seite 150 und es ist super spannend :)
    freu mich schon auf bilder mit dem nail art set :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu.. wollte mal fragen ob die Pröbchen gut bei dir angekommen sind? Ich würde mich sehr über baldiges Feedback freuen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog - irgendwie niedlich :)

    Liebe Grüsse
    http://pinkpoisson.blogspot.com/
    PS: ich verfolg dich mal via google, würde mich wahnsinnig freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen

About