Mittwoch, 8. September 2010

Gewinnspiele

Hallo ihr lieben,

bei trigger Hippie gibt es zwei super niedliche Voodolls zu gewinnen :


http://miriionatruck.blogspot.com/2010/09/win-us.html

Das Gewinnspiel läuft bis:
Dienstag,19.10.2010,23:59Uhr






Und auch bei Ein Zimmer voller Bilder gibt es drei super schöne Sets zu gewinnen.
Mein absoluter Favourite ist das Set Nummer 3:














Set1 + Set2

Das Gewinnspiel läuft bis:
Montag,20.09.2010, 20:00Uhr






Und das dritte klasse Gewinnspiel ist von LebeBerlin. Der Preis ist dieses wunderbare Portemonnaie:
Mitmachen könnt ihr hier:
http://lebeberlin.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

Das Gewinnspiel läuft bis:
Donnerstag,16.09.2010






Bei 1000KiloBass gibt es diese tollen Sachen zu gewinnen:


Warum ich mitmache? Die Preise sind suuuper schön und niedlich,ich hab mich direkt verliebt :)
Auch mache ich mit weil ich den Blog von 1000KiloBass einfach toll finde und mich immer freue wenn ich etwas neues von ihr lesen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis:
Samstag,11.09.2010






Bei Mrs.Brightside gibt es dieses tolle Set zu gewinnen,welches ebenfalls spitze ist:


Das Gewinnspiel läuft bis:
Sonntag, den 12. 09., 20 Uhr.



2 Kommentare:

About