Samstag, 7. August 2010

Raubzug DM

Hallo meine Lieben :)
Ich war vor ein Paar Tagen mit meinem lieben Freund beim DM.Gefunden habe ich leider nicht so wirklich viel,dazu muss man aber sagen das der nächste DM bei uns auch nicht gerade groß ist.
Trotzdem möchte ich euch das gekaufte nicht vorenthalten :D

Also, derHauptgrund meines DM Besuches war eigentlich ein Stampy Set von Essence,welches ich auch gefunden habe.
Inspiriert dazu hat mich die liebe Carina,durch ihre wundervollen Nageldesign-Posts.




Insgesammt enthalten im Set(Preis ca 3€) sind ein Schaber:




Eine Schablone mit 7 Designs:




Und natürlich ein Stempel:



Zu der Qualität des Sets kann ich leider noch nichts sagen,da ich bis jetzt nicht dazu kam es zu benutzen... :S.

Und beim vorbeischlendern an den Regalen habe ich dann auch noch diese beiden wunderbaren Dinge entdeckt:

Ein P2 Color victim Nagellack in rot (genauenFarbnamen bekommt ihr nachher noch,hab den Lack gerade nicht zur Hand)



Und diesen klasse Lipbalm von Maybelline New York,Mny Linie, in einem wunderschönen glitzer schimmernden rosa Ton(Preis:An die 3€)


Zu dem Nagellack jedoch muss ich sagen das ich nicht mehr ganz so begeistert bin wie am Anfang da er bereits am zweiten Tag schon überall absplittert.


Aaaalso, falls ihr noch Fragen habt oder den Lippenstift und den Nagellack gerne geswatcht hättet,einfach melden:)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
Jessica

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich wollte mich für dein Kommi bedanken. ;)

    Dein Raubzug sieht ja toll aus da will ich das Set auch direkt haben. Dabei habe ich schon alles Zuhause. ;) Würde mich freuen, wenn du ein Bild postest wenn du dir die Nägel gemacht hast. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

About