Montag, 9. August 2010

Fragen

Hallo ihr Lieben,
ich habe eben einige Fragen bei Fashionsmile auf der Seite entdeckt und sie taggt jeden der Lust hat mit zu machen.

1. Hast du eine Lieblingstasche? Wenn ja wie sieht sie aus?
Ja, meine Leopardentasche von Jeans-Fritz.

2.Wo möchtest du auf jeden fall mal hinreisen?
Nach Hawaii und nach Amerika.
3.Hast du Geschwister?
Ja eine kleine Schwester
4.Hast du ein Lieblingslabel?Wenn ja welches?
Hm..eigentlich nicht.Ich kaufe das,was mir gefällt,egal von wo.
5.Was denkst du über Anna Wintour?
Hm...nicht viel, ich kann mir kein Urteil über sie erlauben.
6.und über.. Lady Gaga?
Macht tolle Musik.
7.Wie wichtig ist dir Mode? :D
Mode ist ein Hobby von mir.
8.Wie viele schuhe besitzt du?
Hm... ca 15 Paar
9.Was ist dein größter Traum?
Alt werden und gesund bleiben.
10.Schminkst du dich auch wenn du den Tag nur zu Hause verbringen wirst?
Ja...:D
11.Putzteufel oder Chaot?
Chaot, bei mir ist es manchmal schon unordentlich.
12.Welche Art von Menschen magst du überhaupt nicht?
Leute die denken sie wären etwas besseres.
13.Wie zeigst du jemanden, dass du ihn nicht leiden kannst?
Ich ignoriere ihn.


Und ich tagge auch alle die Lust haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About