Dienstag, 10. Mai 2011

Ich blogge wieder!

Hallo ihr lieben,
ja ich werde wieder bloggen!!
Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber bei mir ist in letzter Zeit einiges passiert.

Wie ihr seht, hat sich auf meinem Blog einiges getan.Über Feedback in Bezug auf das neue Design freue ich mich natürlich riesig ;)
Im laufe des Abends oder spätestens morgen Abend gibt es auch ein paar neue Bilder für euch,in den letzten Monaten hat sich einiges an Material angesammelt.

Mir graut es schon leicht vor morgen, wird wohl ziemlich stressig.Zuerst schreibe ich meine Englischprüfung und danach hab ich auch noch zwei Fahrstunden o.o
Naja, dass ich mit dem Führerschein langsam mal zum Ende komme wird ja echt Zeit, hab das mit den Papieren und den Fahrstunden damals echt schleifen lassen.Achja, ich hab auch letztens (Zum Glück) meine Theorieprüfung direkt ganz streberhaft ;D mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
So jetzt gehe ich gleich erstmal essen.

PS: Ich danke natürlich den Lesern ganz besonders,die mich trotzdem noch weiterhin verfolgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About