Montag, 16. Mai 2011

Earthquakes can't shake us,Cyclones can't break us,Hurricanes can't take away our love ♫





Grits -- My Life Be Like - MyVideo

Ich liebe es :-)



Am Wochende war ich Bowling spielen.Uuuund ich hab mir noch ein Armband von Piccolino gekauft:



Hab aber bis jezt nur ein Bead dran.Ich habe ja schon länger mit dem Gedanken gespielt mir ein solches zu holen, war mir aber immer unsicher da ich ja an dem gleichen Arm mein Thomas Sabo trage.


Aber im Endeffekt gefälls mir echt gut.


Mit den Bildern muss ich euch noch ein bisschen vertrösten da mein PC noch nicht wieder funktioniert :/


Gestern Abend habe ich zum zweiten mal Fast five geschaut.Der Film ist soo wahnsinnig gut ♥ ;D









2 Kommentare:

  1. Coole Pics!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen

About