Sonntag, 10. Oktober 2010

Hallo liebe Leser :)
ich hoffe ihr hattet alle genau so einen schönen Sonntag wie ich :D
Zuerst war ich heute morgen mit meinem Freund in Offenbach auf einem Flohmarkt und wir haben uns für unser Super Nintendo Mario All stars und Super Mario Kart gekauft.
Danach waren wir (Freund und seine Familie) auf einem Geburtstag eingeladen und das Wetter war soooo herrlich. Es war keine einzige Wolke am Himmel zu sehen und in der Sonne konnte man sogar im T-Shirt sitzen.
Ich hoffe morgen bleibt das Wetter so schön wie heute, dann gehe ich nämlich Inline Skates fahren ♥

Jetzt werde ich noch eine Seite aus meinem Wreck this journal bearbeiten und dann vielleicht noch ein bisschen zocken ;D

2 Kommentare:

  1. Sonntage sind herrlich! Sag mal hast du eigentlich schon dein STYLIGHT Armband bekommen? Wenn du ein Foto davon machst kanst du damit nämlich ganz einfach einen super tollen Doppelfingerring gewinnen! <3

    AntwortenLöschen

About